Vergessene Helden - Edition Ecrilis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vergessene Helden

Bücher > Unsere Titel von A bis Z

Ein Verdammter erwacht aus seiner seit Jahrhunderten währenden Lethargie und macht sich auf die Suche nach einer längst vergessenen Wahrheit. Er schreibt die Geschichte Magredschs nieder. Es ist die Geschichte eines einfachen Jungen, der zusammen mit seinem Bruder aus seinem Dorf fortgeschickt wurde, um Hilfe zu holen. Denn wilde Barbaren bedrohen den Frieden im ganzen Land, stiften Unheil und bringen den Tod.
Doch bald schon muss Magredsch erkennen, das dies nur der Anfang ist. Weit größere Ereignisse werfen bereits ihre bedrohlichen Schatten voraus und Magredsch ist vom Schicksal auserkoren, in ihrem Mittelpunkt zu stehen. Er soll das Licht in der Dunkelheit sein, die letzte Hoffnung. Doch wird er diese Bürde tragen können, oder wird der Preis, den er dafür zu zahlen hat, am Ende zu groß sein?

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü